Dieses Jahr stürzt sich Olaf Lakämper zusammen mit seinen neuen Assistenten Maximilian Kuster, Timo Matzkus und Justin Spremberg und der Torwarttrainer Björn Müller erneut in die Regionalliga der U19.
Läkamper ist nicht nur erfahrener Trainer bei den Herren in Treubund Lüneburg gewesen, sondern konnte sich auch damals bei dem Bonner SC oder der Lüneburger SK als Spieler beweisen. Nach seiner ersten Saison in der Regionalliga möchte Läkamper an den
Leistungen der Hinrunde der letzten Saison anknüpfen und den Klassenerhalt erneut schaffen. Die erste Basis wurde schon am vergangenem Spieltag mit dem 4:1 Sieg gegen den Eimsbütteler TV gesetzt und darauf soll aufgebaut werden. Dieses Jahr soll die Heimstärke eine große Rolle für das Ziel Klassenerhalt sein. Außerdem wurde der Teamgeist durch ein viertägiges Trainingslager in Ratzeburg gestärkt und soll nochmal einige letzte Prozente aus den Jungs herausholen.
Auch seine Co-Trainer sind der selben Meinung: der Klassenerhalt ist das oberste Ziel, damit auch in Zukunft der JFV A/O/B/H/H eine Mannschaft in der Regionalliga aufweist.
(Auf dem Bild fehlen Justin Spremberg und Björn Müller)